Sie sind hier:

Über uns

Limousinen-Service Merl 

Unser Unternehmen wurde als Taxiunternehmen 1987 von Manfred Merl ins Leben gerufen und wird nun in zweiter Generation von Thomas Merl geführt.

Während dieser 24 Jahre (Stand Jan/2011) sind wir in allen Bereichen der Personenbeförderung tätig und haben uns ständig weiterentwickelt. Seit jeher bietenwir unseren Kunden den bestmöglichen Service und Komfort. Besonders schätzen unsere langjährigen Kunden unsere Zuverlässigkeit, Diskretion und das besondere Einfühlungsvermögen unserer Fahrerinnen und Fahrer.

 

 

Als weitere Entwicklung und zum Ausbau unserer Leistungen hat Thomas Merl den Betrieb um eine professionellen Limousinenservice erweitert und arbeitet kontinuierlich am weiteren Aufbau dieser hochwertigsten Art der Personenbeförderung.

 

 

 

Limousinen-Service Merl
Oberholzstraße 17
D-992421 Schwandorf

Telefon: +49 (0) 94 31 - 74 45 65
Mail:    info@limousinen-merl.de